Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Leben, Bildung & Soziales

3. OPEN AIR KINO

Filmgenuss unter freiem Himmel... zwei Kino-Abende mit den Film-Highlights der Saison, präsentiert auf der Riesenleinwand, im schönen Landschaftspark „Grüne Mitte“. Die Filmauswahl steht noch nicht fest und wird im April bekannt gegeben.

Dienstag, 6.8.2019 um 21:30 Uhr   

Mittwoch, 7.8.2019 um 21:30 Uhr

Einlass und Bewirtung: ab 20:30 Uhr
VVK: ab 01.07.2019 im Rathaus Rechberghausen, Zi. E12

Wer in den Sommerferien gemeinsam mit anderen einen spannenden und unterhaltsamen Abend erleben will, der kommt beim Open-Air-Kino voll auf seine Kosten. Mit Einbruch der Dunkelheit (gegen 21 Uhr) dürfen sich Jung und Alt über einen bekannten Filmklassiker freuen. Knackiges Popcorn und eine riesige Leinwand sorgen für Kinofeeling pur. Unser Tipp: Sitzkissen oder Picknickdecke einpacken!

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Schlosskeller Rechberghausen statt.

Rückblick

Bereits das zweite Jahr in Folge hatten die über 500 Besucher des Open-Air Kinos die Möglichkeit exklusive Filme unter freiem Sternehimmel zu genießen. Ob Komödie wie ,,Die Sch’tis in Paris - eine Familie auf Abwegen‘‘ am Dienstag oder Spielbergs Drama ,,die Verlegerin‘‘ am Mittwoch, geboten wurde Unterhaltung für alle Interessen.  Die  Verpflegung an beiden Abenden übernahmen die  Gastronomen ,,Alte Station‘‘ und  ,,Alte Post‘‘.

Wir danken den Sponsoren des Open Air Kinos für die Unterstützung.

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch