Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Gemeinde

Bastian Ehlers verlässt unsere Gemeinde

Bastian Ehlers, Leiter des Bürgerbüros und des Ordnungsamt, stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen: Am 14. Juni 2020 ist sein letzter Arbeitstag bei der Gemeinde Rechberghausen.

Seine Tätigkeit in unserer Gemeinde begann am 28. Februar 2017 nach Abschluss des Bachelorstudiengangs "Public Management" an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg. Er übernahm während seiner Dienstzeit verschiedene Tätigkeitsbereiche, zuletzt war Herr Ehlers Leiter des Bürgerbüros und des Ordnungsamt sowie stv. Hauptamtsleiter und Sachbearbeiter im Tiefbauamt.

Wir bedanken uns herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm an seiner neuen beruflichen Wirkungsstätte alles Gute.
Die Nachfolge übernimmt Maike Dill, die sie ab dem 01.09.2020 zukünftig unter 07161/501-36 oder dill(@)gemeinde.rechberghausen.de erreichen können.

In der Zwischenzeit übernimmt unser Hauptamtsleiter Matthias Dichtl (Tel. 07161/501-20 oder Mail: dichtl(@)gemeinde.rechberghausen.de) die Vertretung.

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch