Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Gemeinde

AMOK - In Aktion

Auch in diesem Jahr präsentiert uns die Gruppe AMOK (AscherMittwochsOrganisationsKomitee) wieder besondere Kreiselkunst. Dieses Mal werden die 3 Banken im Ort "auf’s Korn genommen". Die Empfehlung der Narren ist allerdings, das Geld auf die Spielbank bzw. ins Casino zu tragen. Dass es seit Anfang Januar nun mittlerweile 3 Kreditinstitute in Rechberghausen gibt, ist für die Narren eine Steilvorlage und für ihre Späße hochwillkommen.
Bereits heute wollen wir Sie auch über die Weckaktion der "Hemadglonga" am Schmotzigen Doschdig morgens ab 6 Uhr informieren. Hier wird die Gruppe AMOK bei einigen Gemeinderäten und natürlich bei Bürgermeisterin Claudia Dörner zum Wecken trommeln. Als Überraschung bleiben die "Hemadglonga" bei einem Gemeinderat zum Frühstück - wir sind gespannt, wen es dieses Jahr trifft!

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch