Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Gemeinde

Rechberghausen sagt:

G. Skutta
G. Skutta

"Dankeschön"

Am Donnerstag, 10.10.2019 lud die Gemeinde über 200 ehrenamtliche Bürgerinnen und Bürger zu einem besonderen Abend in den Haug-Erkinger-Festsaal ein. Da Musik mehr sagt als tausend Worte, wurden die Gäste durch Bernd Hahn und Armin Höfer musikalisch mit dem Lied Merci begrüßt. „Das Ehrenamt ist die wichtigste Säule unserer Gesellschaft und aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen, diejenigen Menschen zu würdigen, die ihre Zeit und Kraft ehrenamtlich für das Wohl unserer Gemeinde einsetzen“, so Bürgermeisterin Claudia Dörner. Neben dem Auftritt von Wolfgang Müller, alias Wollie Malone und seiner Band „Black Sheep“, der mit schwäbischen Liedern und Geschichten, die Lachmuskeln der Ehrenamtlichen stark beanspruchte, gab es bei gutem Essen und Getränken ausreichend Zeit für Gespräche unter den Ehrenamtlichen.

Allen Mitarbeitern und Personen, die zur Durchführung dieses rundum gelungenen Abends beigetragen haben, sagen wir danke!

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch