Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Gemeinde

Jazz im Schloss

Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:30 Uhr
Charly Antolini´s Jazz  Groovers - The dynamic power of Jazz!
Der große Jazzdrummer Antolini ist und bleibt ein Meister an Snare-Drum, Bassdrum, Tomtom, Becken und Hi-Hat. Mit seinen Mitmusikern, allesamt großartige Solisten, wird Charly Antolini einen unvergesslichen Konzertabend bieten. Antolini startete 1956 in Paris seine Profikarriere, übersiedelte 1962 nach Stuttgart und spielte mit den Allergrößten des Jazz wie Earl Hines oder Toots Thielemans. 1981 begleitete er Benny Goodman auf dessen Tour durch Deutschland und Italien. 1983, 1984 und 1985 wurde er zum Jazz-Drummer des Jahres gekürt. Sein Motto: „It don‘t mean a thing if it ain‘t got that swing!“
Die Besetzung:
Charly Antolini           Drums
Alexander Bühl          Tenorsax
Martin Schrack           Piano
Axel Kühn                   Bass
Informationen:
Veranstaltungsort: Schlosskeller Rechberghausen, Amtsgasse 4
Beginn: 20:30 Uhr, Einlass: 20:00 Uhr
Vorverkaufsstelle: Gemeinde Rechberghausen, Zimmer E.12,
Tel. 07161/501-0 oder an der Kasse.
Eintrittskarten 12 € (Schüler, Studenten) und 18 €.

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch