Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Gemeinde

Wir planen eine Downhill-/BMX-Strecke

... und brauchen Deine Hilfe

Im Rahmen des Projekts „Jamp“ wurde von den Kindern und Jugendlichen immer wieder der Wunsch nach einer Downhill-/BMX-Strecke geäußert. Um den genauen Bedarf und die Wünsche der Kinder und Jugendlichen zu kennen, möchten wir die zukünftigen Nutzer gerne ins Rathaus einladen, um mit ihnen gemeinsam die ersten Ideen für diese mögliche Strecke auszutauschen. Zusammen wollen wir den richtigen Standort suchen, um dem Gemeinderat für die anschließende Entscheidung möglichst genau die Vorstellungen präsentieren zu können!
Ein erstes Treffen mit allen interessierten Kindern und Jugendlichen findet am Mittwoch, 21.11.2018, 17 Uhr, auf der Schlossbühne statt. Für „jugendtypische“ Snacks und Getränke haben wir selbstverständlich gesorgt und würden uns freuen, wenn möglichst viele zukünftige Nutzer mit uns gemeinsam in die Überlegungen einsteigen.

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch