Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgre ndern

Gemeinde

Jazz im Schloss

Joe Gallardo
Joe Gallardo
Joe Gallardo ist und bleibt ein gefragter Solist, spielte bei der SDR Big Band, der NDR Big Band sowie bei Peter Herbolzheimer. Inzwischen kann man den etwas abgenutzten, aber doch bezeichnenden Begriff „Jazzlegende“ mit dem Namen Joe Gallardo verbinden. Was er musikalisch in die Hände genommen hat, wurde wertvoll. Neben seiner Tätigkeit als Posaunist ist er ein großartiger Komponist und Arrangeur, spielt außerdem fantastisch Klavier – und ist ein wunderbarer Mensch!
Schrack, Stabenow und Kersting – sind ein eingespieltes Trio! Es gibt einen Silberling mit den jungen Herren, die CD heißt übrigens interessanterweise: JAZZ!
Besetzung:
Joe Gallardo                Trombone
Martin Schrack             Piano
Thomas Stabenow        Bass
Michael Kersting           Drums
Informationen:
Veranstaltungsort: Schlosskeller Rechberghausen, Amtsgasse 4
Beginn: 20.30 Uhr, Einlass: 20:00 Uhr
Vorverkaufsstelle: Gemeinde Rechberghausen, Zimmer E.12,
Tel. 07161/501-0 oder an der Kasse.
Eintrittskarten 10 € (Schüler, Studenten) und 16 €.

Info

Icon ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch