Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: Schriftgröße ändern

Leben, Bildung & Soziales

Freitag, 10. Dezember 2021, 17 Uhr Weihnachtliches Kindertheater - „Die Hexe Wackelzahn feiert Weihnachten“

Es ist gar nicht mehr weit bis Weihnachten und es gibt noch so viel zu tun. Die Hexe Agathe Wackelzahn muss noch Plätzchen backen, Geschenke zaubern und den Weihnachtsbaum schmücken. Ihr kleiner Rabe Bert hilft Agathe nach Kräften- obwohl er eigentlich viel lieber spielen würde. Alles könnte so schön sein: Käme da nicht dieser grüne Brief mit der Weihnachtspost und – würde Bert nicht plötzlich verschwinden. Aber ohne ihren Raben kann Agathe Wackelzahn unmöglich Weihnachten feiern!
…. eine spannende Kindergeschichte, die zeigt, dass so manches passieren kann, während man ungeduldig auf den Weihnachtsmann wartet.

Von und mit: Doris Batzler
Regie: Thomas Ruff
Für Kinder ab 5 Jahre

Informationen:

Veranstaltungsort: Haug-Erkinger-Festsaal, Hauptstraße 8

Beginn: 17 Uhr, Einlass: 16:30 Uhr
Vorverkaufsstelle: Gemeinde Rechberghausen, Zimmer E.12,
Tel. 07161/501-0 oder an der Kasse.
Eintrittskarten: Kinder 5 Euro, Erwachsene 6 Euro

Info

Icon �ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch